Was wir schon wissen

Freelance Lover spricht in der dritten Person über sich selbst

bezeichnet sich also ständig selbst

spricht von dir aber immer in der zweiten Person

Das du als genderneutrales Pronomen

Auch in deiner Abwesenheit spricht Freelance Lover also nicht über dich sondern mit dir

Es interessiert sie eine Professionalisierung des Liebens durch Übung

Freelance Lover trägt ein pfirsichfarbenes Kleid und Knieschoner in der Farbe ihrer Haut

Freelance Lover trägt eine Bauchtasche mit tools to make you feel loved

Darin sind: ein Handy, ein Labello, ein Schlüssel zu deiner Wohnung, ein Geldbeutel, ein Päckchen Kaugummi, zwei Ringe

Freelance Lover’s job description in your presence:

welcoming

entertaining

integrating

saying goodbye

Zum Publikum (improvisierter Text): I am gonna touch you now, I hope that’s ok, is it ok? Well I am not only gonna touch you, I am going to give my weight to you, but I will know exactly how much weight I can give to you – how I know that, well because that is my job, but be sure that whatever I do with your support I could do just as well without it, see? So if I give you the feeling that I need you, I really only do that to give you the feeling that I need you.

Im Publikum herumkletternd, die einzelnen Menschen oder Gruppen ansprechend:

1. Ohne dich ist die Welt so hässlich, dass ich sterben will. Aber das kann man ja nicht sagen.

Deswegen schreibe ich: Ich hab grade krasse Sehnsucht nach dir. Du schickst ein lächelndes Gesicht, das von beweglichen Herzen umkreist wird.

2. Und zu dir sage ich: wenn jetzt gerade nichts bestimmtes los ist, würde ich hier erstmal einfach weitermachen – oder ist was bestimmtes? Wenn du natürlich reden willst bin ich da

3. Und zu dir sage ich: Ich bin ein bisschen self-aware weil du rasiert bist und ich nicht

Und du sagst: Das ist ok

Und ich sage: Es ist auch voll ok, wenn es nicht ok ist

Und du sagst: Ich schau einfach mal, wie das für mich ist

4. Und zu dir sage ich: das stimmt, ich bin nicht deine Therapeutin – aber wir gehen ja Verhältnisse ein und in denen begegnen uns Themen und dann können wir uns doch einen Moment nehmen um uns denen zu widmen auf ne gute Weise

5. Hey, wie ist dein Abend? Hey, wie ist deine Woche bisher? Hey du, was beschäftigt dich gerade? Hey du sag ich nur zu dir. Andere sagen schon du zu mir, aber ich sage nur zu dir du, ich sage nur zu dir auf diese Weise du

6. du isst Obst nur wenn ich es schneide

I will always cut fruit for you

Ich werde meinen Genuss immer für dich zugänglich machen

7. Freelance Lover’s job description: I keep my own pleasure available, I make your pleasure accessible, I am the provider of intimacy and my boundaries are out of sight.

8. Dann finde ich es doch ein bisschen hart, dass du mir auf deinem Hochbett den Mund zuhältst damit deine Mitbewohnerin mich nicht lachen hört. Dann bin ich doch ein bisschen underwhelmed von deinem let’s keep in touch, werde dich aber meinem newsletter hinzufügen, und dich auch.

9. Ich fand das doch nicht so schön, dass du im Bett über meinen Körperfettanteil gesprochen hast, ich mochte deinen Ton nicht so, als du shake your booty zu mir gesagt hast, ich weiß dass ich dir von meinem Job als Freelance Lover erzählt habe, aber jetzt gerade hatte ich wirklich nur meinen Schlüssel vergessen und dich deshalb gefragt ob ich bei dir schlafen kann

10. Und zu dir sage ich, als du um viertel nach neun aus dem co-working in meinem Schlafzimmer aufbrichst: Ich glaube ich werde mich jetzt belohnen, in dem ich duschen gehe und dann im Bett weiter arbeite, und du lächelst freundlich und ermunternd

11.Und zu dir sage ich:

Kannst du mir die Lichter vom Klapprad mitbringen

Kannst du Sushi kaufen am Hauptbahnhof

Kannst du dann zum Fahrradverleih gehen

Warte ich schaue wieviel ein ticket kostet

Ok dafür brauchst du jetzt nicht dran bleiben

Was ich vergessen habe zu fragen wo waren am Ende die Flyer

Kannst du das und das für mich tun

Kannst du da sein für mich

Danke tausend Dank

12.Was soll ich zu der Wohnung sagen aus der du ausgezogen bist

Ich muss mich augenblicklich trennen von den Dingen die sich von mir lösen und sofort bedeuten sie mir nichts mehr und ich vergesse sie

Ich bereite mich auf die Ablösung vor, sodass sie eine gleichzeitige übereinstimmende Bewegung wird

Keinesfalls werde ich zurückgelassen, sondern setze meine Bahn nach einer Berührung fort

Du resonierst noch als Richtung aus dem Vergessen heraus

Wenn das Projekt abgeschlossen ist, folgt das Vergessen

Ich schulde keine Sorge mehr und werde sofort sorglos