Ich spüre den Abstand zwischen den Knochen, die sich bogenförmig aneinander reihen, überspannt mit Haut, zwischen den Knochen in ein Tal fallend, ein Knochenhügel, ein Tal aus Haut, ein Knochenhügel, ein Tal aus Haut. Die Täler sind dafür gemacht, dass du deine Finger dort hineinlegen kannst, es wechselt sich mein Knochen, dein Finger, mein Knochen, dein Finger, du fährst durch meine Rippen hindurch wie durch einen Vorhang
Meine Oberlippe leicht von der unteren getrennt, in den Rändern rissig verbunden.
Du näherst Dich an. Du versuchst, alles so zu machen, wie wir es vorher besprochen haben, um mir nicht wehzutun. Ausgewählte Stellen an der Rückseite meines Körpers können Dein Gewicht aushalten, ich schiebe dir diese Stellen entgegen, um dir zu versichern: Es ist ok, dass Du Dein Knie hier kurz zwischen meinem Oberschenkel und meinem Po platzierst.
Ein übergroßes, weiches T-Shirt, in dessen Stoff eine Hand hineingreift, Stoffe, die sich durch Hineingreifen verformen, ein übergroßes T-Shirt, das durch eine Bauchtasche geformt wird, eine Bauchtasche mit mehreren Gurten, mehrere Bauchtaschen, weite, halblange, sportliche Shorts, massage parlor, Hemdkragen, Wir drei nicht gerade uniformiert, aber zusammenhängend, Varianten/Aspekte einer ähnlichen Form, gut sitzend, gute Qualität, (dreaming of money) cargo pants, if queer coded, then a bit understated, a bit beiläufig, warum?
In the beginning I feel some resistance towards exploring my anger, partly because the sick kid of the choreographer is occasionally looking up at me from its toys – I fear my anger might be noisy or alienating, and also, I just don’t feel very in touch with it
I start with a defensive anger, tearing something off my body that forces itself onto it.
Der smooth operator taucht aus dem Nebel auf und verschwindet wieder darin. Er zeigt sich in regelmäßigen, vertrauenserweckenden Abständen: Auch, wenn du nicht alles davon mitbekommst, kannst du dir sicher sein, dass er seine Arbeit erledigt und dafür liefert er dir in regelmäßigen Abständen Beweise.
Das Projekt beginnt damit, dass du gehst. Du kannst das machen. Wir alle könnten das machen. Für mich ist es schwerer, aufzuhören, als weiter zu machen. Für dich ist diese Entscheidung gefallen. Am ersten Abend sagst du keinen ganzen Satz. Ich lese das als Zeichen für dein Aufgewühltsein – ich sehe ja dein Gesicht im Dunkeln, ich unterdrücke meine ohnmächtige Ungeduld in den langen Pausen, in denen gar nichts nach außen dringt.